Englisch weglassen?

2 Antworten

Du kannst an eine Schule wechseln, die statt Englisch als 1. Fremdsprache Latein oder Französisch hat. Wenn du Abi machst brauchst du aber trotzdem eine 2. Fremdsprache und wirst um Englisch nicht herumkommen

Ja, mit einem Attest von einem Arzt, dass Du allergisch gegen nützliche Fremdsprachen bist! :-) Ansonsten: Nein! Außer du wechselst die Schule ... dann hast Du halt Französisch, Spanisch oder Italienisch als Fremdsprache! Im Vergleich zu Englisch aber nicht sehr praktisch!