Englisch Referat über London, was mit bringen?

2 Antworten

Hallo, bei euch bieten sich Photos an, der Buckingham Palace, die Mitglieder der königlichen Familie, vielleicht ein Babybild vom neusten Nachwuchs, ein Hochzeitsbild, ein Bild von Queen Elizabeth in jungen Jahren, das Familienwappen der Familie Windsor, ...

Und diese Seite hat jede Menge Info: www.royal.gov.uk/thecurrentroyalfamily/overview.aspx

Was habt ihr denn von England? Vielleicht hat jemand eine Briefmarke mit der Königin drauf? Da könnt ihr vielleicht dran kommen...

mein Sohn hat bei seinem Referat ( anderes Thema) viel aus dem Internet rausgesucht. Er hat ein Bild rausgesucht und das dann vergrössern lassen in einem Copy- Shop und in der Klasse rumgezeigt. Manche haben ein Plakat gestaltet. Bunte Pappe kaufen und alles aufkleben ( wenn ihr wollt mit einer Kurzbeschreibung mit Edding) was ihr wollt. Bilder vom Buckingham Palace oder der royal family. Englische Pfund bekommt ihr vielleicht über die Sparkasse / Bank. Muss ja nicht viel sein.