Auf welcher Straße erkennt Ihr the London eye und The Buckingham Palace auf dem Bild?

Hier1 - (Schule, Arbeit, Kinder) Hier2 - (Schule, Arbeit, Kinder)

3 Antworten

Kann es sein, dass du statt Straßen evtl Ubahn Linien, bzw Stationen meinst? Die gezeigte Karte ist so schematisch, dass die genauen Straßen da gar nicht drauf sind.

Wenn es also um Ubahn Linien und Stationen geht, dann sind dienachsten Linien furBuckingham Palace Green Park (liegt an der Piccadilly Line - dunkelblaue Linie, an der Victoria Line - hellblaue Linie und an der Jubilee Line - graue Linie), bzw Hyde Park Corner (auch Piccadilly Line)

Für s London Eye wäre die nächste Station Waterloo (liegt an der Waterloo & City Line - Türkise Linie, an derJubilee Line - graue Linie, an der Bakerloo Line - braune Linie und an der Northern Line - schwarze Linie)

Alternativ ginge auch noch Westminster als Station, das liegt zwar auf der anderen Seite der Themse, aber man muss nur über die Bruecke laufen. Westminster Station liegt an der Circle Line (gelbe Linie), an der District Line (grüne Linie) und an der Jubilee Line (graue Linie)

Hoffe das hilft weiter? Wenn nicht,  vielleicht genauer erklären, was Du eigentlich wissen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Hier die Adressen:

London Eye, Riverside Building County Hall, Westminster Bridge Road London SE1 7PB

Buckingham Palace Road, SW1A 1AA London

victoria1608
Beitragsersteller

Danke nur die werden auf der Abbildung von uns garnicht gezeigt.. Ist das Problem

vogerlsalat  12.01.2016, 23:58
@victoria1608

Ok, ich verstehe die Fragestellung nicht. Zum Eye steigt man auf jeden Fall Waterloo aus. Hilft dir das weiter?

Das ist doch aus nem Green Line Buch oder?

victoria1608
Beitragsersteller

Red line ist aber das selbe ;)