Wächter vor dem Buckingham Palace

4 Antworten

Die Pelzmuetzenwaechter vor Buckingham Palace gehoeren der Brigade of Guards, die Teil der Household Division ist. Die Guards Regimenter sind Grenadier Guards, Coldstream Guards, Scots Guards, Welsh Guards und Irish Guards.

Die Wachen mit den Pelzmützen heißen Sco Guard. Die die am Tower of London stehen heißen Beefeater. Viel Glück beim Referat :).

Eric112  07.05.2014, 19:58

*Scots

KittyWu  07.05.2014, 20:01

Nicht ganz - die Scots Guards sind nur ein Regiment. Der Überbegriff wäre "Queen's Guard". Und die Beefeater sind zwar im Tower, aber haben mit Fellmützen nichts zu tun - die sehen anders aus.

xxelchicoxx  24.07.2014, 13:44
@KittyWu

Das ist ebenfalls nicht ganz korrekt.. Der richtige Überbegriff wäre wohl eher "Foot Guards", da "Queen's Guard" dann alle Regimenter einbeziehen würde, die den Monarchen bewachen, z.B. das Worcestershire and Sherwood Foresters Regiment die ebenfalls Wache stehen, oder die RM die vor kurzem ihren 200 jährigen Geburtstag mit ihrem 2. Guard Mount feiern durften.

Die "Pelzmützenwächter" sind übrigens Angehörige der britischen Streitkräfte. Ihre 5 Regimenter machen z.B. Auslandseinsätze im Irak und/oder Afghanistan. Die Einsätze bezeichnet man als Battle Honours An Details an den Uniformen kannst Du erkennen, welchen Regimenter sie angehören. So haben die Cold Stream Guards eine rote Feder an ihren Mützen. Scots Guard keine Feder und die Irish Guards eine blaue Feder. usw.. Viel Erfolg bei dem Referat

habe auch ein referat und weis nicht weil hier so viele stehen

welches stimmt :)