Ich brauche unbedingt HILFE!!! Ich muss einen Vortrag in Englisch halten über den Buckingham Palace... ich habe schon Wikipedia geforscht und finde NIX!?

Das ist der Buckingham Palace (Falls jemand den nicht kennt... :/ )  - (England, London, Buckingham Palace)

6 Antworten

Es ist VÖLLIGST UNMÖGLICH Nix zu finden!

Hallo,

die Eingabe von Buckingham Palace bei Google ergibt 15.300.000 Treffer in 0,32 Sekunden, z. B. diese hier:

- royal.gov.uk/theroyalresidences/buckinghampalace/buckinghampalace.aspx

- london.sehenswuerdigkeiten-online.de/sehenswuerdigkeiten/buckingham_palast.html

- tourist-information-uk.com/buckingham-palace.htm

um nur einige zu nennen.

Da wird doch sicher etwas für dich dabei sein!

Auch Wikipedia hat etwas zu dem Thema beizutragen: de.wikipedia.org/wiki/Buckingham_Palace

Ich gebe in einem solchen Fall gerne - xyz (hier: Buckingham Palace) für Dummies bzw. for kids - ein. Dabei bin ich dieses Mal auf folgenden hilfreichen Link gestoßen:

- resources.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/questions/london/buckinghampalace.htm

- kids.britannica.com/elementary/article-476233/Buckingham-Palace

- funkidslive.com/take-me-out/attractions/places-of-interest/buckingham-palace/

- primaryfacts.com/1425/buckingham-palace-facts-about-the-home-of-the-british-monarch/

AstridDerPu

AstridDerPu  24.09.2015, 16:34

PS: Achtung: vor Buckingham Palace steht kein bestimmter Artikel.

Bitte was?!?

https://de.wikipedia.org/wiki/Buckingham_Palace

Da steht ja wohl alles über den Buckingham Palace drin was man wissen kann/will/muss.