Englisch oder spanish?

2 Antworten

Man wird gefragt English or Spanish.Dann sagt man z.B English. Dann wird auf Englisch gesagt whoever muss first ist gay. Wenn man jetzt z.b Spanish sagt dann wird der gleiche Satz nur auf Spanisch gesagt ich weiß jetzt gar nicht wie das heißt. Und der der sich heute das bewegt ist dann gay also schwul wird ausgelacht beleidigt oder sogar schlimmeres. Es ist absoluter kindergarten und total diskriminieren und wenn man das möchte ein Klassen macht gibt es bestimmt irgendjemanden der homosexuell oder wie ist die wissen das nur nicht. Ich persönlich glaube dass ich nicht homosexuell bin aber ich bin ein Mensch der sich gut in die Lage anderer hineinversetzen kann und wäre ich jetzt homosexuell würde mich das sehr kränken. Deswegen empfehle ich allen diesen Trend nicht mitzumachen und der ist genauso dumm wie dieser 10 von 10 bodyshaming Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absouluter Schwachsinn.

Person 1: English or Spanish

Person 2: English

Person 1: Who ever moves first is gay

Ja, so ein primitiver Scheiß ist das... Wer sich als erstes bewegt ist "schwul"...