Warum sind Pit Viper Brillen im Trend? Und wie findet ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Verstehe den Sinn dahinter nicht 50%
andere Antwort (bitte Antwort schreiben) 33%
Finde den Trend recht gut, aber habe keine 8%
Mag diesen Trend nicht 8%
Finde die richtig toll und besitze eine 0%
Ich hasse Trends generell 0%

5 Antworten

Verstehe den Sinn dahinter nicht

Hm, also hab von dem Trend mal kurz was gehört verstehe es aber ehrlich selbst auch nicht...Denke vielleicht wegen der Bunten Gläser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Samsoli
Beitragsersteller

Ja, vielleicht. Danke für die Antwort :)

andere Antwort (bitte Antwort schreiben)

Ich hab von diesem Trend noch nix mitbekommen und hab auch noch niemanden mit so einer Brille bewusst gesehen. Aber selbst wenn, dann ginge mir das weit hinten rum vorbei... Man muss nicht jeden Sch... mitmachen, vor allem wenn es so dermaßen sinnfrei ist, wie in diesem Fall.

Samsoli
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ja, du hast recht

andere Antwort (bitte Antwort schreiben)

Super Trend. Man erkennt sofort die geschmacksverirrten Verklemmten, die anderen nicht in die Augen sehen können und wollen.

Samsoli
Beitragsersteller

Da hast du recht😂 Als Sportbrille sieht sie eigentlich gut aus, aber im Alltag passt eine Sonnenbrille besser. Danke für die Antwort

andere Antwort (bitte Antwort schreiben)

Wenn ich so eine Brille sehe, denke ich an ein Foto aus den 90ern, auf dem mein Vater im Skiurlaub mit so einer Brille zu sehen ist 😆.

andere Antwort (bitte Antwort schreiben)

Da hat wohl irgend ein Promi oder Sportstar solch eine Brille mal getragen und schon wollen sie alle haben. Ob sie nun gut aussieht , oder nicht.

Viele Leute eifern ja irgendeinem Star nach. Sie wollen so sein wie sie.

Samsoli
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Aber dieses nacheifern bringt ihnen eigentlich nicht viel-jeder muss ja seinen eigenen Stil finden

Strolchi2014  07.09.2023, 10:20
@Samsoli

Das merken die Leute aber nicht:-)

Hab noch ein Beispiel für dich:

Erinnerst Du dich an Prinzessin Diana ?

Egal was sie anhatte oder welche Frisur sie hatte, die Frauen haben es ihr nachgemacht. Sie war in aller Welt das Idol.