Was ist mit ,,English or Spanish" gemeint?

3 Antworten

So ein Trend der auf Youtube entstanden is und dann auf Tiktok viral ging.

Jemand fragt dich das dann sagst du ne Sprache und der andere sagt dann in der Sprache "Wer sich zuerst beweg ist Gay" und du darfst dich nicht mehr bewegen.

Soll witzig sein

Es ist ein Tiktok Trend, wo man danach in der Sprache gesagt bekommt: "wer sich zuerst bewegt ist schwul". Verstehe es aber auch nicht so ganz

Ist rin meme auf tiktok in dem ein mann rumläuft und die leute fragt english oder spanisch dann antworten die und suchen sich eine sprache aus und auf der jeweiligen sprache sagt der kameramann dann wer sich zuerst bewegt ist schwvl.