Was hat es mit dem Trend English or Spanish auf sich?

4 Antworten

Es gibt glaube ich einen Typen auf Tik Tok der Leute auf der Straße anspricht. Dieser hat in einem Video Leute gefragt englisch or spanisch und meinte danach „who ever Move First is gay“ daraufhin haben die Leute sich nicht bewegt und jetzt ist es zum Trend geworden..

Meiner Meinung nach ist das ein dummer diskriminierender tiktok trennt wo gefragt wird Englisch aus Spanish und dann wird halt gesagt whoever moves first es gay(schwul). Das passiert wenn man Englisch sagt sagt man jedoch Spanish dann wird das gleiche nur noch auf Spanisch gesagt ich weiß gerade nicht was ist gay auf Spanisch heißt und es wird so hingestellt als wäre das etwas Schlimmes schwul zu sein man wird beleidigt ausgelacht oder sogar noch Schlimmeres zumindest ist bzw war das bei mir in der Klasse so oder in der Schule und das finde ich sehr schlimm also bitte falls dich jemand sowas fragt sag einfach du machst da nicht mit weil es ist einfach diskriminierend für viele Menschen die homosexuell sind sowas als Trend zu sehen das genauso bescheuert wie dieser zehn von zehn Trend. Ich weiß nicht was daran lustig sein soll oder wie Leute das nicht nerven kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 11:39

Danke, ich sehe das genau so! Aber warum Spanisch?? Und nicht Italienisch oder gar Deutsch? Was haben die armen Spanier damit zu tun frag ich mich?

Cooli225  03.08.2024, 11:42
@urannoying

Haben sie nicht das war ein tiktoker und du bist auch nicht lustig

urannoying  03.08.2024, 11:43
@Cooli225

Wtf wer hat hier versucht lustig zu sein. Ich habe viele Videos von Latinos dazu gesehen und die sprechen spanisch das macht nur sinn

Englisch (besser Globisch) gilt als "Arbeitssprache" weltweit.

Spanisch ist zur Zeit in Mode wegen Südamerika, Mittelamerika und Nordamerika.

In Westeuropa ist E,D,F immer noch die beste Sprachenkombination.

https://www.connexion-emploi.com/de/deutsch-franzoesische-stellenangebote

In Afrika ist es Englisch und Französisch.

In Asien Englisch, Mandarin, Japanisch, u.v.a.

Es gab Leute die von Influencern gefragt wurden "english or spanish?" Um herauszufinden was sie sprechen. Daraufhin folgt entweder whoever moves first is gay oder Es primero que se mueve es gay. Meistens bleiben die aber schon bevor sie die Sprache auswählen stehen und das ganze verliert dann an Sinn.