Was ist "Englisch or Spanisch" für ein Trend?

2 Antworten

Ich habe absolut keinen Plan wahrscheinlich irgendwelche bescheuerten social Media tiktoker. Aber wenn du dir einige meiner letzten Fragen anguckst ist das eigentlich ein riesiges Problem zumindest für mich. Man wird gefragt Englisch or Spanish. Und dann wird irgendwie gesagt who ever moves first gay. Gay heißt schwul und dann wird das so hingestellt als wäre es schlimm sehr sehr schlimm schwul zu sein. Man wird beleidigt ausgelacht oder vielleicht sogar noch schlimmeres. Zumindest ist das bei mir so. Ich persönlich finde dass es kindergartenkram ich habe da selbst mitgemacht was ich dumm von mir war weil ich dazu gehören wollte bis ich realisiert habe wie diskriminierend und gemeines gegenüber homosexuellen ist. Ich glaube ich bin nicht homosexuell aber viele Homosexuelle werden schon genug diskriminiert oder in manchen Ländern gibt es sogar die Todesstrafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein meme wo jemand der sich als erstes bewegt ein schwuler ist.