Englisch "Blitz" - Flash oder Lightning?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

http://oxforddictionaries.com/search?searchType=dictionary&isWritersAndEditors=true&searchUri=All&q=story&_searchBtn=Search&contentVersion=WORLD,

im Longman Dictionary of Contemporary English online oder auch im Oxford Advanced Learner's Dictionary.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  01.02.2014, 22:16

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Das Naturschauspiel bei Gewitter: lightening. Flash zB im Sinne von das Blitzen der Kamera

earnest  27.01.2014, 16:03

-lightning

mizzylj  27.01.2014, 16:10
@earnest

Ja keine Lust gehabt mein Autocorrect zu ermahnen am Handy

Kommt drauf an was du sagen willst.