Warum ist black lightning in einer marvel serie?

Mir ist gerade aufgefallen daß super girl auch auftritte hatte. Wie kann das sein?

4 Antworten

Flash ist eine dc seire und auch gehört es zum DC Universum!

Das ganze in der Flash Ist Anders Als in den comics Flash war immer Auf einer welt mit superhelden selbst nach dem es nur noch 3 erden in Comics gab!

Aber DC und Marvel sind ein Verlag und mal kann das auch vermutlich in einer der Serien vorkommen das jemand im falschen Universum ist!

Supergirl tritt in den crossover eher mal auf auch kommt sie von einer anderen erde Sogar Grodd kommt nicht von Flaschs erde in der Real serie! Aber auch er und die Andern super gorials sind von Flashs Erden !

Außerdem hat Flasch das Muskelserums und da gibt es viele andere Möglichkeiten!

Black lightning ist eher einer der Randhelden auch in den meisten comics taucht er nicht oder nur sehr selten auf!

Alles ist von DC und gehört zum Arrowverse

Ja ich weiß. Du redest von Infinite Crisis. Black Lightning gehörte schon immer zu DC und ist ein DC Charakter. Er trifft lediglich auf seine Mitspieler endlich zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby

TheQuestion133  29.12.2020, 13:34

Und Supergirl gehört doch auch zu DC