The Flash verschiedene Blitz-Farben?

2 Antworten

Naja ist eben so vielleicht liegst ja aber auch an den Klamotten , aber blaue Blitze sind sogesagt ne tödliche Krankheit.

Und schon aufgefallen das Flash bei der ersten Folge nichtmal Blitze hatte als er noch kein Anzug hatte ?

Und Alle Speedster die wie bisher gesehen hatten , haben halt auch die Blitzfarbe ungefähr der Anzüge gehabt , und die wurden dann wahrscheinlich in der Speedforce gespeichert , und können nicht mehr abgeändert werden es sei denn man macht sich krank mit velocity ...

Ich glaube in der Serie ist es nur so um die speedstar zu erkennen qeiö.böau ist ja auch wegen velocity diese "droge" aber in den comics sagt die Farbe die Verbindung zu speedforce aus soweit ich weiß ist blau das schnellste oder 2 schnellste

Woher ich das weiß:Hobby