Yo Frage über Anime Char mit Lightning Fähigkeiten?

Bitte nicht sie in denn kommis - (Anime, Fantasy, Charakter) Genau sowas  - (Anime, Fantasy, Charakter)

1 Antwort

  • Yoruichi Shihoin aus Bleach
  • Sailor Jupiter aus Sailor Moon

Quelle: https://honeysanime.com/top-10-anime-characters-to-wield-the-power-of-lightning/

Misaka Mikoto aus To Aru Kagaku no Railgun und Himejima Akeno aus Highschool DxD kennst du ja schon.

Das sind auch schon die, die ich gefunden habe oder kenne. Wenn es nicht unbedingt ein Anime sein muss, wäre Azula aus Avatar - Der Herr der Elemente noch eine Idee.

Dalifou
Beitragsersteller

danke dir ^^