Englisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

I pay (---) cash at the cash register. oder - von wegen der Betonund der Ortes - At the cash register, I pay (---) cash.

AstridDerPu

AstridDerPu  15.06.2024, 18:55

Danke für das Sternchen.☺️

I pay with cash at the cash register.

Ort immer am Anfang oder Ende.

Oder:

at the cash register, I pay with cash

Pfiati  12.06.2024, 17:23

Nicht unbedingt.

Tatefanboy  12.06.2024, 18:34
@Pfiati

Natürlich nicht unbedingt.
Aber für Anfänger die englisch lernen wollen ist das gut einfach klare Ansagen zu haben woran man sich richten kann.

SVO

Subjekt-Verb-Objekt

SVO- Das steht fast immer so.

Ort vor Zeit, das ist gescheit.

He, she, it – das s muss mit.

Ist es eine Frage, Kurzantwort oder verneint - so muss ein Hilfsverb sein.

Unsere Englischlehrerin denkt sich immer so Reime aus.😂

Also: I pay with cash at the cash register.

AOZ

Art-Ort-Zeit

Das ist die Reihenfolge im Englischen, also den Ort zum Schluss

Pfiati  12.06.2024, 17:22

Nicht unbedingt.

UserKarina
Beitragsersteller

Ja, aber komischerweise stand in den Lösungen die andere Variante. Wie ist es eigentlich bei dem Satz: ,,In der Gedankenblase könnte sie darüber nachdenken, bis sie ohnmächtig wird.“ Muss da dann der Ort an den Anfang? Weil ansonsten käme es ja dann nach hinten. ,,In the thought bubble, she might think about it until she faints“. Hier würde es sich doch vorne logischer anhören, oder?

Beide gehen.

Selber würde ich "with" weglassen.

I pay cash at the cash register.