Energetische reinigung meines Zimmers?

11 Antworten

Ja, das kenne ich. Jedes Mal, wenn ich vom Freigang zurückkomme und in die Unterkunft muss, stellt sich auch so ein Gefühl der Beklemmung ein. Mein Zellengenosse Brutus ist da weniger empfindlich und sieht den Schatten seltsamerweise nicht.

Am effektivsten ist eigentlich gleich das ganze Haus / Grundstück zu segnen. Funktioniert auch, wenn du es selbst machst. Hat bei mir wesentlich besser funktioniert als alle anderen Methoden. - Kannst auch beides machen.

Versuch mal aufzuräumen ich hatte letztens auch sehr negative Energie im Zimmer Gestern in der Nacht hat mich ein Wesen erschrocken der die selbe Energie hat dieser hat das gemacht da mein Zimmer nicht aufgeräumt war. Das weiß ich weil nachdem ich heute aufgeräumt habe fühlt es sich komplett anders an als davor.

In dem Zimmer sind keine negativen Energien, sondern Dämonen.