Spirituelles Ritual ( mit rohem Ei )?

3 Antworten

Das funktioniert ebenso - oder auch nicht - mit einem Apfel, einem Radiergummi, einem Kieselstein, einem Tennisball ....

Aber ganz besonders gut mit einem Kaktus! Sofort entweicht aus dir jegliche Schläfrigkeit! Dein Körper ist so voller Bewegungsenergie, dass du sofort alle Kräfte mobilisierst, um endlich ein Ei zu kochen. Dadurch hast du deinen Körper so extrem von der Schlaffheit befreit, dass du schon nach einer Anwendung den Kaktus nie wieder brauchst/benutzen möchtest.

Wenn das kein Beweis seiner Wirksamkeit ist ... ;-)

Alternativ brauchst du ein Hühnerei, das von einem Ganter gelegt wurde. Ich garantiere dir, verspreche und schwöre einen Eid auf den Osterhasen mit den Engelsflügeln, das ist die ultimative Reinigung!

Auch wenn du es nicht glaubst, es ist wissenschaftlich bewiesen: Lachen reinigt auch ohne Rumgeiere. Ehrlich! ;-)

Joanne17  12.10.2019, 08:28

You made my day! 😅😅😅

das beste mittel ist 5-meo-dmt für energetische reinigung... das mitn ei ist schwachsin