erforderliche Zeit für Reinigung?

1 Antwort

Wie viel Zeit braucht ein Hauswirtschafter um ein Zimmer im Pflegeheim zu reinigen?

Etwa 5-10 Minuten, da nur Böden und Nasszelle gereinigt werden.

Wie viele Zimmer reinigt jede Hauswirtschafter im Pflegeheim?

Kann niemand pauschal beantworten, da es überall anders gehandhabt wird. Außerdem ist es abhängig vom Stundenumfang der Reinigungskraft.

Wer plant ein Reinigungsplan im Pflegeheim?

QMB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Meme1390
Beitragsersteller

Liebe Nasty,

Danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen, wie viel Zeit man braucht, ein Sanitärraum im Pflegeheim zu reinigen? Und Gibt es bestimmte Zeitplan?

Nasty98  20.09.2022, 10:53
@Meme1390

Es gibt keinen bestimmten Zeitplan. Da die Räume täglich gereinigt werden dauert es nur wenige Minuten.