Enbw gut & günstig?

2 Antworten

Zur Zeit ist tatsächlich meistens der Grundversorger am günstigsten. Du kannst auch vergleichen auf Verivox und Check24. Aber wie gesagt, meistens der Grundversorger

Nicht besser oder günstiger als andere Anbieter.

Mir wollten sie am Telefon den Sorgenfrei und Grün Privatstrom Tarif andrehen der 40% teurer war als mein alter Tarif.

Und obwohl ich am Telefon sagte das ich den nicht will, haben sie mir eine Anfrage zur Auftragsbestätigung geschickt.

Hätte ich die Email bestätigt, dann wäre im im teureren Tarif gelandet.