EMS Pakete kommen retour von BKK?

DerCaveman  30.11.2023, 02:52

Wer hat die Pakete "gecancelt"? Der thailaendische Zoll oder die thailaendische Post selbst?

Jenny7010
Beitragsersteller

Es ging bis BKK in den Transit. Dann steht import process cancelled in country of original und hinten swiss post.

Und dan cancelled thai post

2 Antworten

 import process cancelled in country of original

Wahrscheinlich "country of origin" (nicht "original"). Dann ist da wohl was drin, das nicht drin sein darf. Was koennte das denn sein?

Geld wirst du wohl nicht zurueck bekommen.

Jenny7010
Beitragsersteller

Keine ahnung was nicht drin sein dürfte.. aber ich denke auch das dass geld futsch ist.. 😫

Dafür müsste man wissen, warum sie gecancelt wurden: falsch frankiert, Adresse nicht korrekt angegeben…dann bekommst du nichts erstattet.

Jenny7010
Beitragsersteller

Adresse war auf allen 3 Paketen gleich.. ich denke wegen dem inhalt passt ihnen was nicht was ich deklariert habe gibt es in dem falle auch kein geld zurück?