Wie lange dauert es von Thailand aus?

2 Antworten

Hallo, "registered" entspricht dem "deutschen Einschreiben" - die Sendung wird auf den normalen Verteilungswegen, jedoch in einem gesonderten und gesicherten Behältnis weitergegeben, die Aushändigung der Sendung erfolgt an den genannten Empfänger gegen Unterschrift.Als Laufzeit müssen Sie mit 10 Tagen rechnen. EMS ist die Abkürzung für "Express Mail Service" Sie Sendung st registriert, wird speziell behandelt und erreicht den Empfänger meist schon nach 2 - 3 Tagen. Ein normaler Brief kostet 600,- - 1.000,- Bath! Je nachdem, wie Ihr Päckchen deklariert ist, müssen Sie die Sendung ggf. auch beim Zoll prüfen lassen und abholen.mfg Hajobello

das kann 1-2 Wochen dauern und wird evtl. beim deutschen Zoll abzuholen sein; kommt darauf an, was Du im Paket hast.

EMS ist der Paketservice

Beitragsersteller

Ok dankeschön ^^ sind Yu-Gi-Oh! karten.Aber ich habs nicht soweit bis zum Zollamt von da aus wär das nicht so schlimm.