Empfindet mein Freund noch etwas für seine exxxx?

11 Antworten

aber ich denke mir wenn man mit einer person abgeschlossen hat, hat man sich für sowas nicht zu interessieren.

Bin da ganz deiner Meinung, aber da das noch alles ziemlich frisch ist würde ich ihm etwas Zeit geben. Es ist schwer, einfach mal so eine ehemalige nahestehende Person so schnell zu vergessen. Wenn sie ihn wirklich nur ausgenutzt hat, ist es nachvollziehbar, dass er sich darüber ärgert und aufgewühlt ist. Immerhin redet er offen mit dir darüber.

Wenn es zu lange anhält , würde ich mir darüber Gedanken machen, ob er nicht nur auf der Suche nach einem Ersatz ist, weil er die Trennung nicht verkraftet hat.

Deshalb wartet man auch, wenn man eine Beziehung eingeht. Du bist wahrscheinlich ein lückenbüßer

Omg girlllllll!

Trust him or not!

Vertrauen ist eines der besten Geschenke! Dass du hier nachfragst ist auch unmöglich! Es ist selbstverständlich, dass er über sie redet, er hat da immerhin eine Beziehung geführt?!

Hm? Sicher interessiert mich, wie die Beziehungen meiner expartner laufen. Bei den meisten, weil das tolle Menschen sind, Trennung hin oder her, und ich ihnen das beste wünsche. Und bei einem, weil mein innerer Nelson sich über alles freut, was bei ihm schief läuft.

Nur weil ich sie nicht mehr liebe, heißt das ja nicht, dass sie mir gleichgültig sind. Sie waren alle mal ein wichtiger Teil meines Lebens.

Bei dir allerdings ist es relativ wahrscheinlich, dass er noch Gefühle für sie hat, ja. Ihr seid beide frisch aus einer langjährigen Beziehung raus. Und er war der, der verlassen wurde. Der verlassene braucht meistens länger, um eine Trennung zu verarbeiten. Der verlassende hat meistens schon länger Zeit, sich mental auf die Trennung vorzubereiten, und löst sich daher üblicherweise schneller. Heißt aber natürlich nicht, dass er dich nicht liebt, oder dass er zurück will. Er scheint sehr verletzt. Oh und nicht mehr darüber reden ändert üblicherweise nichts daran, was man fühlt 😉

Na wenn du denkst das du Gefühle verbieten kannst und das dann auch noch funktioniert Glückwunsch du könntest damit Reich werden.

Tolerier seine Gefühle, das schmälert nicht seine Gefühle die er dir Gegenüber hat..

Ist ist nicht immer einfach abzuschließen mit seiner Vergangenheit .Es ist emotional auch ein riesen Unterschied ob man eine Beziehung beendet hat oder aus einer Beziehung beendet wurde. Gleich aus welchen Gründen.. Gehen kann befreiend sein. Gegangen werden ist meist verletzend.Und Wunden brauchen zeit zu heilen..

Mit wem sollte er über seine Vergangenheit denn reden als mit der Person an seiner Seite..? Ja nicht angenehm, doch Verständnis heilt schneller die Wunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung