Empfehlungen wo ich das machen kann?

4 Antworten

hallo lochnet,

bleib damit doch am besten auf gutefrage.net.

auf insta und facebook musst du deinen klarnamen hinterlegen und etliche andere daten, die dich ermittelbar machen. dasselbe auf tiktok. das heisst, wenn man dir dort deinen account dichtmacht, kannst du keinen neuen machen.

auf gutefrage.net ist das natürlich anders. solange du nicht direkt zur unerwünschten person erklärt wirst, kannst du für jeden gesperrten immer wieder einen neuen account aufmachen. natürlich immer nur EINEN zur zeit.

ausserdem sind viele hier immer wieder gespannt, was du lustiges und neues an fragen zu bieten hast und welche neuen kombinationen aus alten dingen du zu bieten hast.

ich würde dich schon irgendwie vermissen, wenn du dich hier komplett vom acker machst. dann muss ich immer ein paar von den andern fragen, wo du dich gerade wieder rumtreibst und was du dort anstellst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Lelolach
Beitragsersteller

Hallo Otto,

wenn du meinst.

schwarzwaldkarl  14.09.2022, 18:20

Du sprichst... äh schreibst mir aus dem Herzen...

Bin mal gespannt, wie Du es vertraglich regeln willst, wenn Du gewerbliche aufnahmen verbreiten möchtest. Dafür musst Du ein Gewerbe anmelden, wird auch Lustig sein, je nach Auslegung des Betriebes, wie es mit den Genehmigungen bei euch steht, wenn der Zweck sich ändert.

YouToube und Co kann in der Landwirtschaft zu erlöschen, der Vorzüge der Landwirtschaft führen.

Auch ist zu Regeln, wann Du die Aufnahmen machen kannst und darfst, wie Du sie verbreiten usw. Nicht ganz einfach und vor allem sehr teurer, wenn einer Deiner Einstaller dagegen vorgeht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Lelolach
Beitragsersteller

Ist angemeldet.

StRiW  14.09.2022, 09:32
@Lelolach

Du hast mit allen Einstallern Vergütungsabkommen geschlossen, die sie für Bilder Aufnahmen, ihrer Person und Pferde, bzw. für die Nutzungseinschränkungen bei Nutzung der Anlage bei Aufzeichnungen entschädigt.

Abtretungserklärungen, Datenschutzerklärungen und Haftungserklärungen bei Missbräuchlichen Verwendungen usw. Datenschutzvereinbarungen

Lelolach
Beitragsersteller
@StRiW

Ich würde selbstverständlich nur Fotos und Videos von den eigenen Pferden posten.

StRiW  14.09.2022, 09:52
@Lelolach

Pass Deinen Einstellvertrag mit einen Medienvertrag an. So das Du nicht angreifbar bist.

Im Zweifel muss Du bei jeder Aufnahme, die Veröffentlichung mit allen Vertragspartner absprechen und genehmigen.

Wie wäre es mit OnlyFans oder Eroprofile?

lg up

Lelolach
Beitragsersteller

Interessant, war noch nie auf den beiden Seiten aber mein Freund redet dauernd davon, dass da so geile Videos gepostet werden ;)

Spaß haha

upbrunce  14.09.2022, 09:13
@Lelolach

Das sind eher so Außentrepen- und Hintertürvideos. 😅Jdf bin ich interessiert an deinem Projekt. Schreib mal gern. 😊

Lelolach
Beitragsersteller
@upbrunce

Oh nein auf die Hintertür steh ich nicht so haha
Aber wie du Außentreppe als Metapher für Vagina benutzen kannst, ist mir irgendwie schleierhaft

Ja hab dir eine Anfrage übermittelt.

Hochachtungsvoll
Ich

upbrunce  14.09.2022, 09:17
@Lelolach

Ich habe sie hochachtungsvoll angenommen. (Ich dachte grad ich, ich hätte wiederholt ein Deja-Vu. 😅) Wir plaudern dann wenn ich mit meinem Umzug fertig bin.

Dahika  15.09.2022, 13:29
@Lelolach

dein -freund? Der Mann aus dem Irak oder der aus Bosnien?

Wordpress eignet sich gut zum bloggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung