Empfehlenswertes Turnierjacket?

4 Antworten

Ich habe eins von Schockemöhle. Das ist komplett aus elastischem Material und bietet dadurch wesentlich mehr Bewegungsfreiheit als herkömmliche Jacketts. Fühlt sich an als ob man eine Strickjacke trägt. Sieht aber wirklich gut aus! Außerdem hat es Druckknöpfe! Normale Knöpfe springen auch mal ab. Beim Absteigen zum Beispiel. Und das ist immer sehr ärgerlich. Wasche es auch einfach in der Waschmaschine. Nur das Bügeln ist recht schwierig wenn man sonst keine Bügel-Erfahrung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Geh zum Schneider Deines Vertrauens und lass Dir eines machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Pikeur gibt es gebraut zu einem guten Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde