DHL LIeferung Samstags? Bis wieviel Uhr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL liefert Montags bis Samstags zwischen ca. 9 und 19 Uhr. Jenachdem ob die zustöndige Zustellbasis vorbeladung hat oder nicht fahren die Zusteller ca. zwischen 8.20 und 9.30 uhr raus und fahren bis das auto leer ist. Also ca. 15-19 Uhr.

indieJulia
Beitragsersteller

Sprich 19 uhr + / -

Sanderlein  26.02.2011, 19:04
@indieJulia

Mo-Fr kannst auch mal länger als 19 uhr werden. Sa. fährt zu 99% keiner länger als 19 Uhr. Aber ausnahmen gibt es halt immer. Die Zeiten werden durch die Anzahl der Pakete die sie im Auto haben bestimmt.

indieJulia
Beitragsersteller
@Sanderlein

Mein Paket ist ja laut Sendungsstatus offensichtlich im Wagen "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." Bis jetzt war noch keiner da.

Sanderlein  27.02.2011, 08:22
@indieJulia

Dann hatte der Zusteller wohl zuviel zu tun sodass er nicht alles was im auto war wegbekommen hat. Kommt leider auch mal vor da er ja nicht bis 22 uhr fahren kann. Will ja auch mal nachhause. In dem Fall erhällt dein Üaket den Status "einleitung 2. zustellversuch" und kommt zu 100% am Montag.

Denke neine, da es mit vorraussichtlich sehr wischi waschie ist. Wenn drin stehen würde die Sendung befindet sich in der Zustellung. Dann hätte es der "Bote" und derwäre nich unterwegs. So wie ich das sehe, liegt das Paket in der Ladezone und wird Montag zugestellt werden.

indieJulia
Beitragsersteller

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

tipsie69  26.02.2011, 18:45
@indieJulia

Aber jetzt net mehr. Der Bote is jetz im Schosse seiner Familie und nimmt das Abendbrot ein.

indieJulia
Beitragsersteller
@tipsie69

Und wie sicher bist du dir da bzw, woher die Quelle? ;) Ich habe auch schon oft gelesen, dass der Bote ausfährt bis der Wagen leer is.

Andere Worte für "vorraussichtlich" - vielleicht, eventuell, könnte möglich sein : alles ohne Garantie.