Emotionale Gesundheit ll?
Hallo Community,
Ich bin intelligenter als andere Menschen. Das bedeutet das ich die Welt und das Leben besser verstehe als andere.
Aber es ist egal wie gut und richtig es ist was ich sage , keiner hört auf mich. Die Leute denken immer das sie es selbst besser wissen würden. Dabei wissen die gar nicht wie das geht wenn man wissen will und wie das dann richtig funktioniert. Und wenn dann was schief geht fangen die an zu lügen und geben anderen die Schuld.
Deswegen habe ich es sehr schwer weil ich so viele sachen weiß und den leuten damit immer helfen.. Und dann bin ich Sündenbock der den leuten den Mund verdreht oder eine Narzisstiche Persönlichkeits Störung hat. Oft sage ich richtig schlaue sachen und dann sagen die aber ich wäre Dumm weil die das nicht verstanden haben was ich gesagt habe obwohl ich mich gut ausgedrückt habe.
Das macht mich richtig wütend. Manchmal würde ich einfach gerne auf die Straße gehen und iwelche Passanten schädigen die da grade so rumlaufen und sich für intelligent halten und glauben das sie was besseres sind nur weil sie so dumm waren und ihr Potential und ihre Zeit gegen etwas eingetauscht haben das es nicht wert ist...
Weiß jmd wie ich damit umgehen kann so das ich nicht ins Gefängnis muss ?
3 Antworten
1. "Herr, lass es Hirn regnen" Geht mir genauso.
2. Es sind so viele dumme Menschen unterwegs. Es hat auch was mit dem Folk zutun.
3. Willkürlich Personen auf der Straße zu schädigen, (auch wenn das nur ein Gedanke ist), währe nicht der richtige Weg.
4. Welchen IQ-Wert hast du?
5. Wenn du eine genauere Antwort haben möchtest, antworte einfach auf diesen Kommentar.
Das liegt daran, dass du Psychologie nicht verstehst.
Ich empfehle dir ein englisches Buch, sollte mit deiner Intelligenz kein Problem sein:
"How to win Friends and Influence People" by Dale Carnegie.
Hat mir selbst auch weitergeholfen, und es scheint mir, dass du es noch nötiger hast als ich, so wie du deine Situation beschreibst.
Weiß jmd wie ich damit umgehen kann so das ich nicht ins Gefängnis muss ?
Klar hör auf Meister Yoda.
die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist. Enge Bindung führt zu Eifersucht der Schatten der Raffgier das ist. Dich darin üben du musst los zu lassen alle Dinge von denen du fürchtest sie zu verlieren.