Emily Dickinson, alle Gedichte in englisch und deutsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, Du meinst dieses https://www.deutschlandfunk.de/buch-der-woche-die-geheime-lyrik-der-emily-dickinson.700.de.html?dram:article_id=317520

und das wird auch die einzige zweisprachige Version aller Gedichte sein (denn der Aufwand einer solchen Gesamtwerk-Herausgabe ist immens!!)

Es gibt Gesamtausgaben in englisch (google: Emily Dickinson poems complete)

oder zweisprachig jeweils eine Auswahl von Gedichten (Briefen) zB

luisawitzel
Beitragsersteller

Das habe ich mir leider schon fast gedacht. Ich bedanke mich!