Email für Influencer?
HI,
Ich will wissen wie des so bei Influencern mit den Emails läuft.
Wenn ich jetzt influencer wäre, sollte ich da meine Standard Email benutzen oder eine fürs Influencern festlegen.
Ich denke in diesem Thema oft an MontanaBlack.
Glaubt ihr er nutzt noch eine Private Email oder geht er mit seinen email den er für seine Social Media Accounts (www.montanablack.de) nutzt durch den Alltag?
Freue mich extremst auf Antworten :)
3 Antworten
Ich kann jetzt natürlich nicht für jeden sprechen aber ich finde es scho sehr sinnvoll privat und geschäftliches zu trennen vor allem weil es dadurch einfach weitaus übersichtlicher ist. Wenn z.B. Schule und Privates getrennt sind gehen wichtige schul mail nicht so schnell unter durch newsletter, Abos,….
Ich habe auch mehrere und verwende eben jede für einen anderen Zweck um die Übersicht zu behalten.
Heii
Er nutzt sicher noch weitere Eimals und seine Geschäftsmail könnte sogar von jemand anderem geführt werden.
Ich selbst habe eine Geschäftsmail (Influencer) eine Geschäftsmail meiner Arbeit und eine private.
LG
Ohne jetzt genau sagen zu können, wie es bei "Influencern" abläuft: Es macht generell schon Sinn, Privates und Geschäftliches zu trennen. Das muss nicht mal ein komplett neues Postfach sein, sondern kann auch nur eine neue Adresse im gleichen Postfach (aka ein Alias) sein - wobei ich gerade nicht weiß, ob Google das bei Accounts außerhalb Workspaces erlaubt
Glaubt ihr er nutzt noch eine Private Email oder geht er mit seinen email den er für seine Social Media Accounts (www.montanablack.de) nutzt durch den Alltag?
Er wird bestimmt einen privaten Mail-Account bzw einen Alias darunter unter seiner Domain nutzen
Wie macht man es dann mit dem eineichten ?
Alleine drüber nachzudenken überfordert mich.