Welchen Einfluss haben Influencer auf das Bewusstsein für Mikroplastik und wie können wir ihren Einfluss nutzen, um nachhaltiges Handeln zu fördern?

3 Antworten

Denn influtencer geht es nur ums Geld

Mehr nicht

Denn geht es am A.... Vorbei ob da Microplastik drin ist oder nicht

Diese Themen sind für Influencer völlig uninteressant, außer es gibt dafür ordentlich Kohle. Dann erzählen sie dir alles darüber.

Das Problem daran ist, dass sich die Zielgruppe dieses Themas ohnehin schon damit auseinandersetzt und keine Influencer benötigt. Allen anderen sind Influencer völlig egal.

kommt drauf an wen man meint… die zielgruppe jeder influencer sind verschieden sag ich mal