Email falsch geschrieben für ein Handy vertrag was soll ich tun?

2 Antworten

Ruf dort an und sage, dass dir aufgefallen ist, dass die E-mail nicht stimmt, es soll bitte in die richtige E-Mail Adresse getauscht werden

Marvin12132325
Beitragsersteller

Was soll ich aber tun wenn ich es beantragt habe denn Vertrag und nicht mal weiß ob der angenommen wird?

Natimichl  22.11.2021, 14:45
@Marvin12132325

Nachfragen!? Du hast doch eine Nummer vom Kundendienst da rufst du an und fragst, ob sie die Unterlagen erhalten haben, dir ist bei deinen Unterlagen aufgefallen, dass die E-mail falsch ist die richtige lautet....

Dann nimmst du jetzt Kontakt mit dem Handyanbieter auf und stellst die Sache richtig. Die Schlussfolgerung ist jetzt wirklich nicht so schwierig.