Blau.de Lieferprobleme/allg probleme?

3 Antworten

Ruf nochmal an. Wenn Du lange genug Unsinn eingibst bei der Abfrage der Rufnummer, wirst Du zu jemandem durchgestellt.

Hast Du mal geschaut ob wirklich etwas abgebucht wurde von Deinem Konto?

such dir am Besten schnellst möglicheinen anderen Anbieter. Mit Blau.de gibt es nur Probleme.

Die buchen auch gerne noch Geld nach Vertragskündigung ab, respektive schreiben Mahnungen und drohen mit Inkasso nach Kündigung. Andauernde Netzausfälle gibt es ebenso.

summerwalker
Beitragsersteller

Na super… habs gerade auch gelesen… Wie genau kann ich das jetzt kündigen? Ich habe ja keine einzigen Informationen etc

yamat501  18.08.2021, 11:13
@summerwalker

Da solltest du jemanden fragen der mehr Ahnung hat als ich von der Rechtslage.

Soweit ich weiß musst du sie erstmal zur Vertragserfüllung auffordern. Heißt Mail schreiben mit 14 Tage Frist. Verstreicht diese kannst du wegen nicht Erfüllung den Vertrag kündigen. Wird geliefert, schau in deine Vertragsunterlagen was die Kündigungsfristen dort sagen

Habe exakt das selbe Problem...

@summerwalker hast du schon inzwischen etwas erhalten oder eine Rückmeldung?

summerwalker
Beitragsersteller

Würde Blau.de nie wieder in betracht ziehen etc. Ich habe bestimmt 6 mal angerufen und jeder Mitarbeiter hat mir etwas anders erzählt. Im ersten Anruf wurde gesagt, dass mein Handy schon unterwegs sei, im 2. Das meine Zahlung noch in prüfung ist, beim 3. Mal hiess es dann das mein Handy noch garnicht los geschickt sei oder was auch immer. Ich habe auch nie emails bekomme obwohl ich jedes mal nach einer email gefragt habe… nie eine bekommen. Hab dann alles storniert was mir auch 100% zugesichert wurde, 2 tage später bekomme ich die Bestätigungsemail für das Handy, welche ich eigentlich direkt beim Vertragsabschluss hätte bekommen sollen, ich hab nochmal angerufen und im grossen und ganzen war es purer stress, ich hab zwar jetzt das Handy bekommen und behalten weil ich keine Lust auf nochmal so viel stress und hin und her hatte.
lg und viel glück, am besten rufste dort an und stornierst alles