Handy Vertrag bei 1&1 bin verwirrt?
Hallo, ich habe heute gegen 13 Uhr ein Vertrag abgeschlossen mit Handy, habe dann ne Bestellbestätigung erhalten.. ganz unten stand ausdrücklich das es nur ne bestellübersicht ist keine vertragsbestätigung.. nun habe ich mich in der App angemeldet und da steht mein Vertrag der sich noch in der Einrichtung erfindet Handynummer etc. Kann ich auch schon alles sehen auch das der Vertrag seid heute läuft, nun habe ich vor einer Stunde eine email erhalten das mein packet Versand wurde.. und die es hermes übergeben.. habe aber noch keine ausdrückliche vertragsbestätigung bekommen! Wurde mein Vertrag jetzt genehmigt oder nicht?
2 Antworten
mit der versand bestätigung ist der vertrag akzeptiert worden
Die Annahme durch 1&1 kann auch durch Freischaltung erfolgen.http://var.uicdn.net/pdfs/1und1-Allgemeine-Geschaeftsbedingungen.pdf
Und das heißt was?! Ist mein Vertrag jetzt genehmigt oder nicht? Stehe aufm Schlauch
Aber warum bekomme ich keine vertragsbestätigung? Das wundert mich Tierisch
Ich hab aber Gelesen das wenn man keine Ausdrückliche vertragsbestätigung bekommt, kein Vertrag besteht !
Wenn das Gerät versendet wird, ist dein Vertrag schon genehmigt worden. Die Simkarte bekommst du von deinem Netzanbieter, das Handy von einem Großhändler.
Und warum bekomme ich keine email?