Handy Vertrag noch keine Email ?

3 Antworten

Normalerweise solltest du direkt nach Abschluss des Vertrags eine Eingangsbestätigung bekommen die automatisch vom system versendet wird. Diese Eingangsbestätigung dient nur dazu dass die deinen Auftrag erhalten haben.
Aber wenn die deinen Vertrag ablehnen würden, würdest du trotzdem eine Email erhalten dass die deinen Auftrag nicht entgegennehmen.
Aber warte lieber bis morgen ab weil ja wochenende dazwischen gekommen ist. Am wochenende arbeiten die meisten kundenservices nicht. Wenn du morgen noch immer keine email von BASE erhältst ruf da an

Im Prinzip bekommt man eine Bestätigungsmail über den Eingang ... aber im Prinzip druckt man sich auch Verträge aus  , oder speichert sie mindestens ab..

Bei mir war es am 3 Tag schon da !

Sowas kann schonmal paar tage dauern. 3 bis 5 Werktage ist normal

maggylein  25.09.2016, 10:06

ja hab auch telefonisch eine vertragsverlängerung gemacht und da haben die mir das gleich gesagt das die email so ne Woche dauern kann

Diondan
Beitragsersteller

Auch die Email ????