kann ich bei einem laufenden vertrag ein neues handy ohne Vertrag dazu kaufen?

2 Antworten

Du kannst dir Handys kaufen, bis dein Kontosaldo rot ist.

Achte nur darauf, dass du deine SIM ohne Änderung da rein kriegst.

anonym0739
Beitragsersteller

also kann ich ein Handy auf meinem jetzigen Vertrag kaufen ohne ein neues Vertrag zu machen? (weil bei O2 kann man nur mit Vertrag kaufen )

Userhm  26.01.2020, 18:09
@anonym0739

Warum willst du denn unbedingt bei O2 kaufen.?

Handys kriegst du an jeder Ecke ohne Vertrag- NUR NICHT bei O2....Du hast einen Vertrag- jetzt kauf dir da, wo du möchtest, ein Handy. Dann wechsele die SIMCARD- und du telefonierst mit neuem Handy und alten Vertrag.

anonym0739
Beitragsersteller
@Userhm

Das Problem ist meine Mutter finanziert 5 Handys deswegen konnte sie kein Handy mehr bei Media Markt oder sonst wo kaufen.

Die letzte Möglichkeit wäre halt noch O2 und mein Vertrag ist erst in 2 Jahren zu Ende und ich möchte es halt bei meinem neuen Handy weiterhin benutzen ansonsten wenn ich ein neues Vertrag mache muss ich die alte noch weiter bezahlen da es ja noch nicht zu Ende ist. Ich würd halt gern mit der alten Vertrag ein neues handy kaufen aber bei O2 funktioniert das nicht?

Userhm  27.01.2020, 09:50
@anonym0739

...das funktioniert nirgendwo...mit Vertragsabschluss werden Angebote angenommen- und der Vertragsgeber wird da sicherlich nichts ändern.

anonym0739
Beitragsersteller
@Userhm

Habe vor einem monat mein handy so gekauft wie ichs auch hingeschrieben habe trotzdem danke

Du kannst so viele Handys kaufen wie du möchtest, musst die nur anders finanzieren.