Nicht im Netz registriert?

3 Antworten

Bei den meisten Anbietern musst du deine SIM-Karte vor der ersten Benutzung online freischalten. Ab dann beginnt der Vertrag und es sollte dort auch drinnenstehen.

VG Baeri

Eikalover
Beitragsersteller

Ok, danke. Wie mache ich das denn bei 1&1?

Eikalover
Beitragsersteller
@Baeri457

Danke, es lag aber tatsächlich an der Netzabdeckung.😅

Eikalover
Beitragsersteller

Muss ich vorher den Prepaid Vertrag kündigen?

Baeri457  06.03.2021, 11:17
@Eikalover

Das kann ich dir nicht genau sagen, weil ich nicht genau weiß, was du für Kondititonen und was für einen Vertrag du hast, was du davor für einen Vertrag hattest und was du eigentlich haben möchtest als Endergebnis…
Es sollte allerdings in deinem Vertrag/Anschreiben stehen.
VG Baeri

Starte mal dein Handy neu, eventuell bist du noch nciht richtig eingebucht oder hast die Einstellungen noch nicht installiert.

Ist denn der Vertrag schon gültig? Ansonsten das Handy nochmal aus und einschalten, dann sollte es funktionieren.

Eikalover
Beitragsersteller

Habe ich versucht, hat leider nichts gebracht. 🤔