Em2024 england-schweiz? Sportwetten?

2 Antworten

Ich nehme an, weil du auf Sieg England innerhalb der regulären Zeit getippt hast, was offensichtlich nicht der Fall war. Du hättest vielmehr auf England geht weiter tippen sollen, denn dann ist Verlängerung und 11 Meter inbegriffen, gleichwohl aber auch die Quote niedriger.

BabaShrimps  06.07.2024, 23:08

Richtig! Und hör auf zu zocken!! Die Scheiße ist verdammt gefährlich.

Weil es nach der regulären Spìelzeit 1:1 stand. England ist erst durch 11-m-Scheißen weiter gekommen.