Tipico verascht?

2 Antworten

Kroatien hat nicht gewonnen. Das Spiel endete 1:1. Deshalb verloren.

Auch England hat in der regulären Spielzeit Unentschieden gespielt. Das Siegtor ist erst in der Verlängerung gefallen. Deshalb verloren.

Wenn es heißt, dass das Ergebnis nach 90 Minuten zählt, dann ist damit die reguläre Spielzeit gemeint, bis zum Abpfiff, inklusive Nachspielzeit, ohne eine eventuelle Verlängerung.

Hättest du bei beiden Spielen ein Unentschieden getippt, dann wären die Tipps richtig gewesen.

Nixgehort
Beitragsersteller

du sagst in reguläre Zeit England hat unentschieden gespielt, aber Kroatien dann doch gewonnen in reguläre Zeit, bedeutet tippen zählen nur im reguläre Zeit 45-90min?

paradox1899  30.06.2024, 21:25
@Nixgehort

Die reguläre Zeit bedeutet inklusive Nachspielzeit, aber ohne Verlängerung. Also hat Kroatien Unentschieden gespielt.

Nixgehort
Beitragsersteller
@paradox1899

Aber bei England war auch inklusive Nachspielzeit und habe trotzdem verloren obwohl 2:1 ist

paradox1899  30.06.2024, 21:38
@Nixgehort

Nein, in der Nachspielzeit ist das 1:1 gefallen. Das war der Endstand nach der regulären Spielzeit. Das Siegtor ist erst in der Verlängerung gefallen.

Kann es sein, dass du diese beiden Dinge verwechselst?

Nachspielzeit = 90 + Xmin.

Verlängerung = + 2x 15min.

apophis  30.06.2024, 21:39
@Nixgehort

Weil England erst in der Verlängerung gewonnen hat.

Nach 90 Minuten + Nachspielzeit stand es 1:1.
In beiden Deiner Spiele.

Nixgehort
Beitragsersteller
@paradox1899

Warte, die Verlängerung kommt erst nachdem Nachspielzeit ?

paradox1899  30.06.2024, 21:43
@Nixgehort

Ja? Denn die Verlängerung gibt es nur, wenn das Spiel Unentschieden ausgeht?

Die reguläre Spielzeit beinhält 2x 45 Minuten + jeweils Nachspielzeit.

beide Tore fielen in der Nachspielzeit, daher alles korrekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)