Elternbrief?

2 Antworten

Habt Ihr Betten? Sonst wäre eine Isomatte oder andere Unterlage notwendig - und bei der Packliste wäre zumindest frische Unterwäsche für den nächsten Morgen ganz hilfreich. Etwas mehr Info zum Programm wäre nett (seit ihr die ganze Zeit nur drin, sonst wird vielleicht mehr Ausrüstung benötigt), es sollte deutlicher da stehen, dass die Kinder am nächsten Tag um 9 Uhr abzuholen sind (wobei kein Frühstück bei 9 Uhr für manches Kind echt hart sein wird) ...

Man merkt echt wenig Erfahrung in der Elternarbeit und der Organsation von "Events".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Undercoverert 
Beitragsersteller
 16.05.2022, 20:37

danke für deine Unterstützung. Du hast recht, dass ist meine erste Erfahrung mit Elternarbeit die ich sammle und auch mein aller erster Versuch

Isomatte als Unterlage wäre noch anzuführen.

Wichtig! Telefonnummern von Eltern geben lassen, damit sie ihr Kind im Notfall, auch nachts, abholen können. Nicht jedes Kind fühlt sich wohl, einige haben noch nie irgendwo anders übernachtet, andere tragen nachts noch eine Windel. Kam bei uns alles schon mal vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge