Eltern von kornnatter überzeugen?

3 Antworten

In einem Haushalt müssen alle Familienmitglieder einverstanden mit der Anschaffung von Haustieren sein.

Wenn das nicht gegeben ist, muss man vorläufig verzichten.

Hole Dir Deine Tiere später, wenn Du ausgezogen bist.

Mit Haustieren sollten alle im Haushalt einverstanden sein. Wenn Deine Eltern nicht wollen, dann musst Du das respektieren. Irgendwann ziehst Du aus und kannst selbst entscheiden.

Eine Schlange ist nun auch nicht wirklich ein Haustier was man als Kind halten soll.

Deine Eltern müßen die Schlange theoretisch mitversorgen wenn du mal nicht kannst und vieleicht sogar garkeine Lust mehr darauf hast.

Es ist daher verständlich wenn deine Eltern das nicht möchten.

Leider gibt es keine Gründe die dafür sprechen , womit du deine Eltern überzeugen könntest.