Schlangen Terrarium - welche Äste, Höhlen usw?

2 Antworten

Hallo

Einmal viel Platz. Das Mindestmaß für eine Kornnatter ist 1x0,5x1 der Körperlänge eines adulten Tieres. Da es nur ein Minimum ist, sollte man da eben ab 150x75x150 rechnen.

Viele Versteckmöglichkeiten und Quetschspalten. Und auf jeden Fall gute Literatur über die Tiere

Viele Äste, Kornis klettern gerne, Vorsprünge an der Wand und ein paar Pflanzen(am besten echte).

DragonNerd  01.02.2016, 20:33

Als versteckmöglichkeit habe ich (oder besser gesagt mein Vater, hab nichts so das Talent dafür x'3) eine Höhle gemacht, ausserdem haben wir noch nem kleinen Tunnel aus Korkrinde.