Meine Eltern verbieten mir einen Sidecut, was soll ich tun?

8 Antworten

hab selbst nen sidecut und hab damals gesagt ich bin alt genug um selbst zu entscheiden wie ich rumlaufe. und die haare wachsen ja wieder nach, also eigentlich keine schlimme sache wie z.b. ein piercing.

ich als Mann finde sidecuts sehen sehr,sehr,sehr hübsch,Sexy und Aktraktiv aus.1.Du bist (warst xD) 16 also rausschmeißen geht nicht.2.Du bist über 14,du kannst deine Haare schneiden wie du willst.Hoffentlich hast/hattest du eben Sidecut.

LG Nemoxey

Deine eltern haben recht ein sidecut geht gar nicht hoffentlich bestimmen deine eltern weiterhin deine frisur und schneiden sie sogar selbst

23andi  29.08.2012, 19:04

lebt ihr etwa hinter dem Mond? und das mit 16!

TimSerbien  13.03.2015, 22:28
@23andi

Und sowas bekommt ein recht auf Erziehung ? Zum glück Isses mir egal welche Frisur meinen Eltern gefällt da es mein Kopf ist

Ich würde vielleicht dass Muster weglassen! meine Freundinn hat sich auch sowas gemacht und ehrlich gesagt saß verdammt beschissen aus... :( :\ was deine Eltern angeht _ eintweder du betttelst so lang bist du einen Kriegst _ oder du lässt dir einfach einen Schneiden und wenns deine Eltern dann merken dann könnnen sie auch nix mehr dran ändern!

Trau dich einfach mal es geht bestimmt! lG Tessa (nicht Hannah) ♥♥♥

dddddkkkkk
Beitragsersteller

Ich will es halt wegen dem Muster machen....ich glaub meine Eltern schmeißen mich aus dem Haus wenn ich sie nicht vorher Frage :/

Sidecut sieht zwar beschissen aus aber egal ;-) Solange du nicht 14 bist, dürfen deine Eltern entscheiden, welche Frisur du trägst. ich gehe mal davon aus du bist ein Mädchen ^^ Dann lass dir lieber lange Haare wachsen.

dddddkkkkk
Beitragsersteller

Ich kann verstehen dass es nicht jedem gefällt :/

Nee ich bin 16...

StussKokosnuss  20.05.2016, 10:27
@dddddkkkkk

16 und so bevormundet werden von den Eltern was lediglich den Haarschnitt betrifft? Das schockiert mich etwas...