Vor- und Nachteile + Arten von Sidecut?

4 Antworten

Möglich ist ist bei einem Sidecut Alles, und es gibt neben Sidecut auch noch andere Varianten wie Undercut, 360° Undercut und Mohawk. Du musst wissen was dir gefällt.

Einziger Nachteil ist das bei manchen Varianten das Rauswachsen für einige Zeit etwas gewöhnungsbedürftig aussieht.

Vorteil ist das man kreativ sein kann und eine Frisur bekommt die noch wandlungsfähiger ist als einfach nur lange Haare.

Wichtig ist in erster Linie dass es doch dir gefällt... ja, es gibt sicher viele Varianten und verschiedene Längen. Vorteil: was neues/Neuer Look/Veränderung, Individualität, hat nicht jeder; Nachteil: ggf. nachwachsen lassen oft sehr langwierig und mühsam; auch nach Haarlänge gibt es viele Kombinationen, wobei ich finde es bei etwa kinnlangem Haar am schönsten (siehe unten)

Bild zum Beitrag

nachwachsen lassen oft sehr langwierig und mühsam

 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)

Vorteil:

Du machst, was du willst.

Nachteil:

Es sieht bescheiden aus...