Gibt es sowas wie einen halfcut Haarschnitt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frisur gibt es und ich finde sie super hübsch.

Lass dir unbedingt einen halfcut schneiden, du hast recht umso länger die langen Haare sind umso besser sieht die Frisur aus durch den großen Kontrast.

Ich hab hier einige schöne Bilder von Frauen mit halfcut.

Bild 1 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 2 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 3 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 4 - (Haare, Frisur, Friseur)

Anna666666
Beitragsersteller

Danke, genau das habe ich gesucht.

Ja, die Frisur gibts. Hab eine Bekannte die hat sich das so gemacht. Obs gut aussieht oder nicht ist Ansichtssache und kommt meiner Meinung nach auch auf die Person an, die das hat.

hi,

ja probier es mal sieht bestimmt hammer aus bei dir....

Ich verstehe was du meinst, aber ich rate dir, dich für seinen sidecut zu entscheiden. Ist praktischer, wenn du mal deine haare zu einem zopf zusammen bindest. Probiere es erst mal mit einem sidecut, im nach hinein kannst ja immer noch mehr abrasieren:)

CuteCottonCandy  31.03.2017, 19:13

side cut finde ich persönlich mega cool

Anna666666
Beitragsersteller

Ein seitlicher Zopf müsste dann ja immernoch gehen denke ich mal.

Mir geht es auch darum das da ein grosser Kontrast entsteht, die eine Seite möchte ich mir dann gerne noch viel länger wachsen lassen und die andere soll halt extrem kurz sein. Bei einem Sidecut wirkt es denke ich nicht so stark.

Hast du dich getraut die Haare so zu schneiden ?