Was sind eure erfahrungen mit einem sidecut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ne zeitlang nen sidecut und lange haare. Ich fands gut mein umfeld grösstenteils auch und wenn ich mal lust auf "normale" haare hatte, dann kann man auch die haare so legen dass man nix davon sieht. Nervig war das wieder langwachsen der haare, hat mindestens 1,5 jahre gedauert bis beide seiten wieder gleich waren und pferdezopf oder so war auch doof weil ja die eine seite immer rausfiel. Das muss man auf jedenfall auch bei der entscheidung sidecut beachten :)

Ich finde, dass ein Sidecut nur bei kurzen Haaren aussieht und auch nur dann, wenn es einem steht. Das nachwachsen ist auch richtig blöd, ich würde es lassen.

Hey ich bin 13 und ich hatte vor einem gutem jahr auch sidecut und wollte dann doch keinen sidecut mehr hatte mir das dann ein halbes Jahr wieder wachsen lassen doch als ich merkte das mir was fehlte dachte ich mir was bloß und habe herausgefunden das es mein sidecut war dann musst ich erstmal meine eltern vom sidecut wieder überzeugen doch jetzt habe ich wieder einen seit gestern ich liebe ihn einfach da ich sehr viele neue frisuren ausprobieren kann ich überlege ihn auch noch zu erweitern aber erstmal färbe oder töhne ich ihn mir du kannst einfach alles mir ihm machen muster reinschneiden töhnen oder färben kurz oder lang haben und ich meine du lebst nur einmal und es sind nur haare die wieder nachwachsen nur die sache ist die fang erstmal klein an und dann kannst du ihn immernoch erweitern ich finde sidecut einfach super und vorallem im sommer ;) mach es einfach ich denke du wirst es nicht bereuen und wenn du es erstmal hast kann auch keiner mehr was sagen :)♥♡♥♡♥du lebst nur einmal:)

hey:) also ich hab seit ungefähr 4 monaten meinen sidecut und ich liebe ihn:D naja, meine familie und lehrer haben nich gut darauf reagiert, es würde assi aussehen und joa...aber ich muss dazu sagen daheim hab ich eh kein gutes verhältnis...aber egal:D meine freunde haben auch sidecut oder glatze oder sowas:) also da wars überhaupt kein problem:) (liegt vielleicht daran dass ich skin girl bin:D) wenn ich meine haare offen hab dann einfach die restlichen haare auf der "sidecutseite" glätten und nach vorne und den pony einfach offen:D und bei nem pferdeschwanz einfach alles nach hinten:D und ich bereu es auf keinen fall:) erst vorher wieder nachrasiert:D ich kanns nur empfehlen:)

also ich hab auch nen sidecut und langa haare am erstem tag habne mich viele leute schief angeguckt und manche beleidigten mich auch aber nur wenige die meisten haben mich nur beleidigt weil die beliebteste aus unserer schule unbedingt meine ihren senf dazuzu geben aber mir machten mehr leute kompliemente als beleidigunen oder verachten es war echt ungewohnt aber ich bereue es kein stück du kannst den sidecut auch verdecken wenn du ihn nicht mehr willst teste doch ob er dir steht in dem du an der seite wo du ihn haben willst die haare mit einer spange an die seite drückst so kann der dann ungefähr aussehen also ich mag meinen sidecut und bereue es kein stück und wenn leute dich desewegen nicht mögen ignoriere sie die wollen nur "cool" wirken ;)