Steht mir ein Sidecut? Was haltet ihr von einem sidecut?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst damit ist es okay. Wichtig ist in erster Linie dass es dir gefällt und nicht was andere quatschen. Wenn du in der Familie kein Problem damit hast dann würde ich es an deiner Stelle auch tun. Es gibt schon tolle Frisuren, natürlich sind es Hingucker-Frisuren - aber eben will man damit ja auch so einen Blickfang. Es werden dir sicher viel viel mehr Blicke entgegengerichtet sein als zuvor. Das ist zu erwarten. Wichtig ist nur, dass du damit Stolz, positive Ausstrahlung und Selbstbewusstsein zeigst - dann passt es, aber auch nur dann. Wenn es dir nicht gefällt dann kannst du den sidecut immer noch überdecken.

Ich finde nen Sidecut steht generell nur jüngeren Mädels, so ab 20 find ich siehts nichtmehr altersgemäß aus...

Ob es dir gefällt musst du selbst entscheiden, sch*ß drauf was die anderen sagen, es sind deine haare und du musst dir gefallen :9

Aber denk dran das du deine Haare vll auch wieder lang wachsen lassen magst, und bis die wieder lang sind siehts ziemlich bescheiden aus.

mausi1999
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Pferd987  09.08.2013, 00:30

Man kann einfach das Deckhaar drüber legen.

Hat eine Freundin von mir auch gemacht :)

hängt von dir ab. ich habe einen, allerdings bin ich 14 und hab's mir sehr gut überlegt. ausserdem brauchst du für diese frisur viel selbstbewusstein, und musst damit klarkommen, dass dich alle anschauen (vor allem in nem minikaff) warte auf jeden fall noch ein jahr, sowas sollte man sich sehr gut überlegen, die haare wachsen ja so schnell auch nicht nach.

noLegend461  16.06.2020, 20:02

Hauptsache sie wachsen nach.

machs nicht, vorallem wenn du die haare wieder normal haben willst, dauert das ne zeit lang und sieht komisch aus, wenn du die haare dann an der seite bisschen länger hast oder wenn du ein paar haare drüber tust

ich kenne viele, die einen sidecut haben und 'erst' 13 oder so sind. ich finde sidecuts eigentlich fast immer super. :)