Eltern überzeugen wegen Freund?

4 Antworten

Kann dein vater mitkommen also ihr zu 3? Vielleicht sagen die dann ok

Überzeugen kannst du sie nicht, dass kann nur er.

Wenn er sie mal trifft, werden sie ihn entweder mögen oder eben nicht.

Gar nicht, du bist viel zu jung und der Junge nicht vertrauenswürdig.

Leider typischer bad boy reinfall von Girls.

So wie du den Jungen beschreibst, IST er ein Assi. Deine Eltern haben recht, und wenn du deinen Kopf bald wieder einschaltest, wirst du das auch verstehen.

Momentan bist du verknallt und damit kaum urteilsfähig.

Was willst du als eigentlich intelligentes Mädchen mit so einem Loser? Der Typ sprayt Gebäude an und schlägt Leute. Seeeehr cool und anziehend. NICHT.