Eltern überzeugen einen Ahego Shirt/Hoodie zu kaufen ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht anlügen willst, dann zeig ihr ein Bild von dem Pulli und frag sie was sie davon hält. Ohne Kommentar deinerseits. Entweder sie bestellt es oder nicht.

verreisterNutzer  19.05.2020, 22:13

Ich hab einfach ganz lieb gefragt und hab's bekommen :3 danke für die ganzen antworten weeaboos uwu

An sich könntest du sagen, dass du den Hoodie einfach "lustig" findest und ihn einfach gerne hättest.

Sollte deine Mutter den Hoodie bestellen, weiß ich aber nicht wie sie reagieren wird, wenn sie dich mit ihm angezogen am Esstisch sieht oder so. Oder Allgemein im Haus, da man den Hoodie von der Nähe aus einfach viel detaillierter sieht.

Wenn ich du wäre, würde ich einfach noch ein paar Jährchen warten. Wenn du später ausziehst, kannst du dir bestellen was du magst. :D😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

Ich glaube sie erkennen garnicht, was das für ein Ausdruck ist. Zeig ihnen das einfach und wenn sie fragen was das ist sag einfach, das sind Grimassen und du findest die lustig/cool oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

Sag deinen Eltern, dass du was kaufen willst, ihnen aber nicht zeigen magst, was es ist.

Geh, wo auch immer du dir das kaufst, deine Bestellung durch und anschließend in den Warenkorb. Dann bittest du deine Eltern ganz nett darum einmalig ihre Daten anzugeben (am einfachsten gehts mit Paypal, weil man da zu nem externen Anmeldefenster kommt und die Bestellung nicht sieht) und dann gibst du denen das Geld dafür.

Fängst dann einfach nur die Bestellung ab oder sagst deinen Eltern, dass sie nicht reingucken sollen.

Wenn dus erstmal bestellt hast, dann brauchen sie auch nix mehr gegen sagen, weil das Geld eh ausgegeben ist.

Ich glaube so ziemlich keine Mutter der Welt wird sich da überzeugen lassen, ganz egal was du argumentierst... vorallem nicht wenn du das auch noch in der schule anziehen möchtest ...

Aber probier's ruhig aus.

Oder du wartest einfach bis du alt genug bist dir sowas selber zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)