Eltern überreden alleine zu einer Freundin zu fahren?

1 Antwort

Du brauchst Hilfe vor Ort.

  • Großeltern
  • Tanten, Onkel
  • Freunde von beiden. Gerade langjährige sind da manchmal perfekt. Junior Kennt seit er hallo sagte, meinen Jungendfreund.

Können nachdem du mit ihnen geredet hast mit deinen Eltern reden.

Und eventuell eine Geschichte die du erzählen kannst

Ich war elf als ich (1981) das erste mal kurz vor Weihnachten allein zu einer Tante fuhr. Im Rucksack Hausschlachtwurst von unserem Dorffleischer

  1. Bus nach Potsdam
  2. Zug nach Berlin. Ostkreuz
  3. S-Bahn nach Berlin Mahlsdorf
  4. Strab und laufen
  5. 1 Nacht da

Dann ging es noch von da zu einer meiner Cousinen. Deren Tochter 4 am 21.12 wurde. Von da heim mit Einem Rucksack voller navel Orangen.

1981 gab es weder Handys noch elektronische Anzeigen.

Das Jahr danach bin ich erst zum Kinder Geb meiner Großcousine gefahren und von da zu meiner Tante.

2 Jahr später stand ich vor etwas stinkenden dampfenden Schwarzen etwas. Ne Dampflok kannte ich da noch nicht. also fragen.

_______________________

Heißt ich als deine Ma. hätte sofort ja gesagt. und

Mein Mann hatte mal ein Handy, da konnte ich bei Maps sehen, wo er war. Ist zwar die absolute Kontrolle. würde Eltern aber auch die Sicherheit geben, das du da ankommst wo du hinwillst.

Ich drück dir beide Daumen das es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

quakquak07
Beitragsersteller

danke dir ich werde es versuchen!