Zugfahrt?

Die zugfahrt dauert 4,5 Stunden

3 Antworten

Fernverkehrszüge haben gewöhnlich mehr als ein Toi. Man geht vorher nochmal und lenkt die Kinder ab.

Lass die Kleine vorher nochmal auf die Toiletten gehen. Und im Zug gibt es für den Notfall immer eine Toilette, die auch funktioniert.

  1. Kauf dir ein Ticket, wo du im Notfall die Fahrt unterbrechen und später fortsetzen kann (also nix mit Zugbindung). Musst nur aufpassen, gibt nicht an jedem Bhf. Klos bzw. nicht alle Fernzüge halten dort auch, sondern fahren manchmal auch nur durch.
  2. Wenn du ein 1.-Kl.-Ticket hast, darfst du mehr Klos im Zug benutzen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby