Elon Musk und Autos?

2 Antworten

Elon ist kein raffinierte Geschäftsmann, sondern ein massiver Betrüger. Alle seine bisherigen Leistungen sind betrügerische Schneeballsysteme und Anlagebetrug. Er ist ein Scharlatan.

Langfassung:

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-das-woke-mind-virus-sein#answer-543022446

Das weiss ich auch nicht.

Aber was ich von Elon Musk halte, scheisse.

Er mag ja sicher schlau sein und so, aber da das, was er macht finde ich nicht richtig, und ist auch nicht der richtige Ansatz, die Welt zu „retten“.